Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild

Herzlich Willkommen!

Hier entsteht eine schicke neue Website für Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild. Sie basiert auf chayns von Tobit.Software. All unsere Neuigkeiten, Bilder, Termine und vieles mehr werden damit automatisch und immer wieder frisch auf dieser Seite aufbereitet. Natürlich auch in einer für mobile Geräte optimierten Ansicht.

Aktuelle Neuigkeiten

Im Moment findet im FF-Haus in Göpfritz/Wild die Überprüfung von den Atemschutzgeräten und der Atemschutzmasken aller eingesetzten Feuerwehren beim Brandeinsatz vergangenen Freitag in Merkenbrechts durch einen Teil des Prüfteams des BFKDO Zwettls statt.
24. Aug. 2018 um 17:46 Uhr
Nachtrag zum Brandeinsatz am vergangenen Freitag, den 17. August 2018 In den vergangenen Tagen wurden von unseren Mitgliedern sämtliche Schläuche gewaschen und anschließend wieder ordnungsgemäß in den Fahrzeugen verstaut ebenso die Aggregate und die Tragkraftspritze aufgetankt und überprüft aber auch die Fahrzeuge gereinigt. Außerdem wurde jedes einzelne Atemschutzgerät sowie jede Maske auf deren ordnungsgemäßen Zustand überprüft. Weiters ereilte uns heute die erfreuliche Nachricht, dass jene Kuh,welche erst in den frühen Morgenstunden aus dem Stall gerettet werden konnte, heute ihr Kalb gesund auf die Welt gebracht hat.
20. Aug. 2018 um 18:06 Uhr